Am Donnerstag in die Marienburger

7

09/12/2014 von bmgwatch

7 Kommentare zu “Am Donnerstag in die Marienburger

  1. Frau Elster sagt:

    Vor dem Papaladen? Das ist doch arschkalt. Drinnen ist es angenehmer und da hat man die Ohren auch auf, jedenfalls war es neulich so, als ich drin beraten wurde. Und Glühweinsaufen garantiert nun auch keine guten inhaltlichen Gespräche über Mieterprobleme. Was soll dieses infantile happeningzeug?

    Gefällt mir

    • Hasi sagt:

      Aber drinnen ist Frau Bahn. Wer will schon mit ihr in einem Raum sitzen.
      Wein saufen tut die auch. Und von Mieterproblemen hat die keinen blassen Schimmel.
      Da zieh ich mich lieber warm an und bleib mit den netten Leuten draußen.

      Gefällt mir

    • wetterfrosch sagt:

      Ooch Frau Elster, dit ist doch nicht Kalt!! überlege mal wie die ganzen Leute, stundenlang aufm Weihnachtsmarkt rumstehn. Weiß nich wie es im Januar-Februar wird, bei -10, -15…aber im mom. isses noch kein Ding. So negativ, wie du drauf bist frierste sicher auch in der Sauna!!!

      Gefällt mir

  2. Frau Elster sagt:

    Ich weiß gar nicht, wer Frau Bahn ist, aber beraten hat mich drinnen neulich keine Frau. Die anderen Wartenden drinnen hat es jedenfalls nicht gestört, wenn sie da war. Inwiefern ein Weihnachtsmarkt mit der VW-Busberatung vergleichbar ist, werden Sie sicher besser beurteilen können als ich.

    Gefällt mir

    • Nachtfüchsin sagt:

      Frau Bahn ist eine der meist anwesenden beiden Damen. Zu erkennen am beobachtenden Blick, kann mir nicht vorstellen, dass sie bei deiner Beratung nicht im Papaladen war, ausser du hast dich noch vor der Kündigung von Carola Handwerg beraten lassen. Und den Weinachstmarkt / VW- Bus vergleich habe ich garnicht erst verstanden, Frau Elster.

      Gefällt mir

  3. Stefan sagt:

    Ich verstehe nicht, warum nicht drinnen beraten wird von Karola Handwerg, wenn die Bezirksgruppe die Beratungsstelle betreut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

