Einladung zur Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Prenzlauer Berg

3

13/09/2014 von bmgwatch

Liebe BMG-Mitglieder aus Prenzlauer Berg!

Die Mitgliederversammlung für den Bezirk Prenzlauer Berg findet am 15. Oktober 2014, um 19.30 Uhr in den Räumen des Abenteuerspielplatzes in der Kollwitzstr. 37, 10435 Berlin mit folgender Tagesordnung statt:

  1. Bericht der Bezirksgruppe über die Arbeit in den letzten zwei Jahren
  2. Aussprache zu den aktuellen Auseinandersetzungen innerhalb der BMG e.V.
  3. Wahl der Delegierten
  4. Diskussion der zukünftigen Schwerpunkte der Bezirksgruppenarbeit

BMG-Bezirksgruppe Prenzlauer Berg

3 Kommentare zu “Einladung zur Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Prenzlauer Berg

  1. Vertreter von Mama sagt:

    Ich habe eine Mutti in Prenzlauer Berg, ich selber komme aber aus Neukölln. Kann ich – da sie keine Zeit hat – trotzdem für sie wählen?

    Gefällt mir

    • Rote Beete sagt:

      Hallo, leider sieht es im Moment so aus, als würde keine_r in Prenzlauer Berg wählen können, da Mieterecho und Vorstand offensichtlich die Einladung zur Mitgliederversammlung verweigern. Jedenfalls gibt es jetzt, 12 Tage vor der Wahl immer noch keine Einladungen.

      Gefällt mir

  2. Mega Maus sagt:

    Rote Beete! Verstehe ich das richtig: Der Vorstand, der hier als nicht legitim dargestellt wird, soll gleichzeitig legitime Handlungen (Wahleinladungen versenden) vornehmen. Irgendwie müsst ihr euch mal entscheiden.

    Außerdem ist dein Beitrag keine Antwort auf die Frage von Vertreter von Mama.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

