Kommt vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

20/07/2014 von bmgwatch

Auch am vergangenen Montag bewachten Gudrun Bahn & Co. die Beratungsstelle in der Kiezkantine in der Oderberger, ebenso auch am Donnerstag im Papaladen in der Marienburger 28.

Es war ein schöner Abend. Draußen versammelten sich zahlreiche Mieter_innen, Ratsuchende, Hausgemeinschaften und Unterstützer_innen. Gleichzeitig fand Beratung mit Carola Handwerg statt – mittendrin auf der Bank. Es gab viel zu erzählen: wer hat eine Klage gegen den Vermieter gewonnen, wer hat eine neue Modernisierungsankündigung, wer hat einen Baustopp durchgesetzt, wie kann eine Mieterhöhung abgewendet werden… und viele andere Themen, die Berliner Mieter_innen heute bewegen.
Die Wartezeit verflog unbemerkt, Bekannte trafen sich wieder, Unbekannte lernten sich kennen. Genau so stellen wir uns eine Mieter_innen-Gemeinschaft vor!

Um 20 Uhr verließen Bahn & Co. ihren Wachposten im Papaladen. Doch unser Austausch ging weiter und endete mit kaltem Bier und Eis nach Sonnenuntergang.

Wir machen weiter und gehen morgen, am Montag, den 21. Juli in die  Kiezkantine in der Oderberger Straße 50. Die Beratung fängt um 18:30 an. Kommt vorbei!
Am Donnerstag geht es weiter vor dem Papaladen in der Marienburger 28.

Mieter_innen aller Bezirke, vereinigt euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

%d Bloggern gefällt das: